Salvia Divinorum Gebrauch, Erfahrungen und andere Infos.

Wilkommen bei salvia.net. Diese Seite ist einer der weltbekanntesten Pflanzen gewidmet: Salvia Divinorum, Ska Pastora, Diviner's Mint, Sally-D oder Lady Salvia genannt. Obwohl seine psychoaktiven Eigenschaften den mexikanischen Mazatec Indianern schon seit Jahrhundereten bekannt sind, zog die Pflanze erst kürzlich die Aufmerksamkeit von westlichen Ethnobotanikern auf sich und erst jüngst (in den frühen 90ern) wurde seine wirkende Komponente, Salvinorin A isoliert. Es stellte sich heraus, dass Salvinorin A das stärkste bekannte natürliche Halluzinogen ist.

In den letzten Jahren wurde Salvia immer beliebter unter den Erforschern von a-normalen Bewusstseinszuständen. Da Salvia jahrelang einen legalen Status genoss, war es Forschern möglich die Mechanismen seiner Wirkung und mögliche therapeutische Anwendungen zu studieren.

Diese Website versucht Dich am laufenden zu halten über die geführte Nachforschung und den legalen Status rund um die Welt. Salvia.net informiert Dich auch über die Geschichte, seine Chemie, wie man die Pflanze selbst züchtet, wie man sie sicher anwendet und ladet Dich ein Deine persönliche Erfahrung mit dieser ausserordentlichen Pflanze mit anderen zu teilen.

Die Wirkung von Salvia ist überwältigend, besonders wenn es geraucht wird. Deswegen muss man sich vorsichtig auf diese Erfahrung vorbereiten und man sollte eine allgemeine Vorstellung haben von dem was einen erwartet. Wir laden Dich ein um unsere Website zu durchforsten bevor Du Dich an Bord der Salviareise begibst und hoffen es hilft Dir, damit Deine erste Erfahrung angenehm und bedeutend wird.


Neuigkeiten

28. Juli 2014 - Mann behauptet Salvia hat seine fünfjährige Depression geheilt

Heutzutage findet man kaum Geschichten zu Salvia in den Nachrichten. Wie auch immer, die Pflanze bleibt eine relativ unbekannte Droge ausgenommen in gewissen Untergrundzirkeln. Dies bedeutet leider, dass nicht viele Menschen überhaupt über die mögliche therapeutische Anwendung Bescheid wissen. Darum wollen wir die kurzlebige aber unglaublich positive Erfahrung dieser Person aus dem reset.me Forum mit euch teilen.

Der anonyme Mann aus Iowa spricht über seine sehr lang anhaltenden Depressionen: „Ich will nicht zu viel ins Detail gehen, aber es war ein sehr schlechter Zeitraum in meinem Leben mit Suizidgedanken und ohne Lebenswillen.“

"Ich rauchte es ungefähr dreimal innerhalb eines Monats. Nach dem letzten Mal hatte ich überhaupt keine Lust es noch einmal zu tun. Meine Depression hörte auf, nachdem ich Salvia eingenommen hatte. Es ist wahrscheinlich vier Jahre her, aber seitdem habe ich keine Depressionen gehabt."

Weiterlesen.

Mehr News


Neue Erfahrungen

22. März 2012

"Mit jedem Kopf wurde die Wirkung etwas stärker, ich hatte teilweise das Gefühl meine Hände nicht richtig kontrolieren zu können, was echt lustig war. Insgeamt habe ich alles leicht verändert wargenommen, so habe ich die Statik eines kleinen Kleiderbügels der an der Wand hing analysieren wollen."

Lies den vollständigen Tripbericht hier: Salvia Erfahrungsbericht von Pboy

Mehr Erfahrungen

Salvia divinorum use, experiences and other info.

Welcome to salvia.net, a site dedicated to a plant variously named Salvia divinorum, Ska Pastora, Diviner's Mint, Sally-D and Lady Salvia. Though its psychoactive properties have been known to the Mexican Mazatec Indians for ages, it was relatively recent that the plant drew the attention of Western ethnobotanists, and even more recent (the early 90's) that its active component, salvinorin A, was isolated. Salvinorin A turned out to be the strongest natural hallucinogen known to man.

In recent years salvia has become increasingly popular amongst explorers of alternative states of consciousness. Because salvia enjoyed a legal status for years, researchers had the opportunity to study the mechanisms of its effects and possible therapeutic applications.

This website keeps you up to date on current research being conducted and its legal status around the world. Salvia.net also informs you about salvia's history, its chemistry, how to grow the plant yourself, how to use it safely and effectively, and invites you to share your personal experiences with this extraordinary hallucinogen.

The effects of salvia are overwhelming, especially when smoked. Because of this, one must carefully prepare oneself for the experience and have at least a general idea of what to expect. We invite you to browse this site before embarking on your salvia journey and hope it helps your first experience to be pleasant and meaningful.


News

July 28, 2014 - Man claims salvia cured his 5 year depression

These days, itís rare to find stories on salvia in the news. For better or worse, the plant remains a relatively unknown drug except in certain underground circles. This unfortunately means that not many people are even aware of possible therapeutic applications. Thatís why we wanted to share this personís short-lived but incredibly positive experience with salvia, posted on the reset.me forum.

The anonymous man from Iowa talks about his lengthy period of depression: "I wonít go into detail but it was a very bad time in my life with suicidal thoughts and just no will to live."

"I smoked it about 3 more times over the course of a month. After the last time, I had absolutely zero desire to use it again. My depression stopped after using Salvia. Itís been probably 4 years ago that I smoked it, but I havenít had any depression since."

Read the complete article

Source: Reset.me forum.

More news

Salvia experiences

January 20, 2009: Salvia 5x trip

"I have only tried salvia once and what an experience!! there were quite a small group of us, we sat in a car park in a car. we took it in turns to pass the bong around and took the whole lot in one and held in for as long as possible.

Nothing could be felt for around 2 minutes, the next minute I know I'm laughing my head off in the back of the car. I felt like I was sinking in the back of the seat so got out the car. it felt like a part of me was pulling to one side; i started spinning around in circles laughing hysterically, I just could not help myself. my friend got out and tried walking towards me, he got so far and then walking sideways! like there was an invisible wall in the way! we all enjoyed the experience very much and are all considering taking it again, just make sure your in the right mood and in a safe environment because you never know what can happen.

Read the full trip report by Ash

Other experiences:

First Salvia trip 10x by Variann
Horse killer by Melted
"The Golden Geerk Gicks Of Gork!!!" by N. Hughes
Flattened into a 2-dimensional person by Noncents
Always have a sitter by Sally D.
"I became a couch" by Mind_Tourist
Talking to the dogs by Chris
My First (and possibly) last Salvia trip, very intense